Events

Seit 2011 wird auch die Skate-Night-Saarbrücken unter dem Dach von Skate-Network-Saar e.V. jeden ersten Mittwoch im Monat (April- September) veranstaltet. Hier bringen wir regelmäßig rund 200 Skater auf die Saarbrücker Straßen, die nicht zwangsläufig im Verein organisiert sein müssen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Einmal im Jahr findet hierbei eine grenzüberschreitende Skatenight von Saarbrücken nach Saargemünd statt, welche von Skate-Network-Saar zusammen mit einem befreundeten französischen Verein organisiert wird.

Abteilungsleiter ist Jörg Weber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt von Stefanie Merziger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

https://www.facebook.com/SkatenightSaarbruecken/

 

Das Ordnerteam

 

Unterkategorien